[EINSENDESCHLUSS:] 608.856 Zeichen für List & Tücke!

Für unsere 68. Ausgabe mit dem Titel LIST & TÜCKE haben 198 Autor:innen aus 5 verschiedenen Ländern 235 Texte mit insgesamt 608.856 Zeichen an unsere Redaktion geschickt.
Das ist ein neuer Rekord, denn obwohl wir schon mal mehr Texte haben, ist der Umfang der zu lesenden Texte um abermals in Viertel angewachsen – auch haben noch nie so viele verschiedene Autor:innen eingereicht.
Das freut uns natürlich riesig – denn es heißt, dass &Radieschen immer bekannter wird! Diesmal kamen die Texteinsendungen aus diversen Teilen Österreichs, Deutschland und der Schweiz, aber auch Texteinsendungen aus Frankreich, England und Polen waren dabei.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Autor:innen bedanken, die uns Texte geschickt haben (denn was wäre eine Literaturzeitschrift ohne Literatur) und auch bei all jenen, die das &Radieschen durch Mundpropaganda in den letzten Jahren immer bekannter gemacht haben.
🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Noch eine Info für alle, die wieder einreichen wollen. Wir haben die Einsendebedingungen für das Jahr 2024 angepasst, sodass ab nun nur mehr ein Prosatext pro Ausgabe bzw. maximal 3 Gedichte eingesandt werden können. So können wir sicherstellen, dass wir auch in Zukunft alle Einsendungen gründlich von Anfang bis Ende lesen und bewerten können.
Am 27. November wird hier auf unserem Blog das Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe hochgeladen – wir sind schon sehr gespannt, welche der 235 Texte in LIST & TÜCKE abgedruckt werden.