[EINSENDESCHLUSS:] 608.856 Zeichen für List & Tücke!

[EINSENDESCHLUSS:] 608.856 Zeichen für List & Tücke!

Für unse­re 68. Aus­ga­be mit dem Titel LIST & TÜCKE haben 198 Autor:innen aus 5 ver­schie­de­nen Län­dern 235 Tex­te mit ins­ge­samt 608.856 Zei­chen an unse­re Redak­ti­on geschickt.

Das ist ein neu­er Rekord, denn obwohl wir schon mal mehr Tex­te haben, ist der Umfang der zu lesen­den Tex­te um aber­mals in Vier­tel ange­wach­sen – auch haben noch nie so vie­le ver­schie­de­ne Autor:innen ein­ge­reicht.
Das freut uns natür­lich rie­sig – denn es heißt, dass &Radieschen immer bekann­ter wird! Dies­mal kamen die Text­ein­sen­dun­gen aus diver­sen Tei­len Öster­reichs, Deutsch­land und der Schweiz, aber auch Text­ein­sen­dun­gen aus Frank­reich, Eng­land und Polen waren dabei.

Wir möch­ten uns an die­ser Stel­le bei allen Autor:innen bedan­ken, die uns Tex­te geschickt haben (denn was wäre eine Lite­ra­tur­zeit­schrift ohne Lite­ra­tur) und auch bei all jenen, die das &Radieschen durch Mund­pro­pa­gan­da in den letz­ten Jah­ren immer bekann­ter gemacht haben.

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Noch eine Info für alle, die wie­der ein­rei­chen wol­len. Wir haben die Ein­sen­de­be­din­gun­gen für das Jahr 2024 ange­passt, sodass ab nun nur mehr ein Pro­sa­text pro Aus­ga­be bzw. maxi­mal 3 Gedich­te ein­ge­sandt wer­den kön­nen. So kön­nen wir sicher­stel­len, dass wir auch in Zukunft alle Ein­sen­dun­gen gründ­lich von Anfang bis Ende lesen und bewer­ten kön­nen.

Am 27. Novem­ber wird hier auf unse­rem Blog das Inhalts­ver­zeich­nis der neu­en Aus­ga­be hoch­ge­la­den – wir sind schon sehr gespannt, wel­che der 235 Tex­te in LIST & TÜCKE abge­druckt wer­den.

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner